Frage von Muffinman007, 41

Wert von Briefmarken aus DDR?

Mein opa hat mir ein ganzes Album voller alter Briefmarken etwa von 1980 - 1995, teilweise auch noch aus den 70ern vererbt. Sie sind größtenteils ungestempelt und in gutem Zustand, u.a. auch aus Südamerika. Viele sind auch relativ neu, anfang 2000 vielleicht. Wieviel können sie in etwa wert sein?

Antwort
von Zackentod, 25

Briefmarken der DDR von 1964 bis 1990 komplett Kosten im Fachhandel unter 100 €.

Rechne also selbst, was Teile davon Wert sind. Hilfe dabei gibt dir ein Briefmarken - Katalog von Michel. Von den angegebenen Wert bekommst du etwa 3 - 5 % beim Verkauf.

Antwort
von Mikromenzer, 33

Das kann dir hier niemand sagen, bringe sie zu einem Briefmarkenschätzer, der sagt dir das.

Antwort
von blumgam, 27

Gebe in Google Art der Briefmarke ein und Ident. Nr. Ein. Fort findest du Informationen zu den einzelnen Marken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten