Ich denke eher, dass es noch haerter war, wobei Mel sicher mit seiner Darstellung recht nah an der Realitaet ist. Vllt haben sie ihn auf dem Weg zum Berg weiter ausgepeitscht und mit Steinen beworfen?

...zur Antwort

Ich hoffe, du trollst nicht. Ich kann das nicht ausstehen. Ich werde dir trotzdem antworten, damit du was zu lachen hast.

  1. Sprich mit deiner Mutter offen darüber! Sag ihr, dass es dir Leid tut und du dich bessern willst, aber sag ihr auch, dass das nicht leicht ist für dich.

  2. Egal, was kommt: Behalte deine Hände für dich! Wenn du dich ehrlich entschuldigst, gibt es maximal ein kurzes Gewitter.

Am besten wäre es, du versuchst, es zurück zu erstatten.

So, jetzt hast du was zu Lachen......

...zur Antwort

Keine Sorge, bei Diskussionen mit rechthaberischen Atheisten geht mir auch öfters mal der Gaul durch..... sie legen eine Arroganz an den Tag, und das nur, weil man anderer Meinung ist und dieses auch begründet! Ja, sie versuchen nicht einmal ernsthaft, nach Gott zu schauen. Oft werden Menschen wie wir, die auf einer vernünftigen Ebene diskutieren wollen, als Kreationisten verspottet, unser Glaube wird als Halluzination bezeichnet und wir werden von Schein-Religionen, die nur dazu da sind , weiter zu beleidigen, (z. Bsp. fliegendes Spaghetti-Monster), ins Lächerliche gezogen. Und da haben auch manche noch die Höhe, sich darüber zu beklagen, unserer Einstellungen wären erbärmlich! Stell dir das mal vor! So was ist schon ein Grund von solchen Leuten, bei Diskussionen aggressiv zu werden! Aber mit uns kann man es ja machen......!

...zur Antwort

Keines. Jedenfalls offiziell.

...zur Antwort

Weil das neue Testament das schönste Geschenk, dass Gott uns je hätte machen können, enthält. Das alte Testament ist zwar auch interessant, aber für uns heute nicht ganz so wichtig. Ich bin dennoch der Meinung, dass es öfters gedruckt werden sollte.

...zur Antwort

Er wird dir nicht helfen können. Es wird dich nur immer weiter hineinziehen in diesen Sumpf.

...zur Antwort

Finde ich als Christ auch nicht in Ordnung. Man sollte frei entscheiden dürfen. Aber schau es dir doch wenigstens mal an....

...zur Antwort

Nein, hat er nie gesagt (So weit ich weiß). Es sind beide getrennte Personen.

...zur Antwort

Es genügt nicht, an Jesus und Gott zu glauben. Satanisten glauben (jedenfalls die meisten) auch an Gott und Jesus. Du musst Gott auch lieben, dich für ihn aufopfern, wenn es nötig werden sollte. Er muss der zentrale Punkt in deinem Leben werden/bleiben. Nichts darf dir wichtiger sein als Gott. Außerdem musst du dich insofern, dass du versuchst, jeden Tag mit Gottes Geboten zu leben, von deinem alten Leben verabschieden.

...zur Antwort
Nicht unbedingt

Vielleicht an der Hand und nicht mehr als 1, aber im Ohr finde ich es schon bissel..

...zur Antwort
Warum bellen Hunde ins nichts?

Hallo,

ich habe schon oft miterlebt wie mein Hund ins nichts bellt. Damit meine ich, dass mein Hund z.b gegen die Wand bellt oder auch einfach irgendwo hinschaut und dann nicht mehr aufhören kann, zu bellen. dh. ich kann ihn nicht beruhigen. Einmal ist mir etwas komisches passiert..mein Hund schlief auf meinem Bett und ich schaute Fernsehen. Mein Hund schaute dann über mich und guckte zur Ecke und fing an, zu bellen. Er musste immer wieder automatisch hinschauen und sehr laut bellen. Ich hab ihn nicht mehr beruhigen können. Immer (komisch) wenn mein Hund bei mir ist, bellt er irgendwo hin. Er hat auch keine Nachbarn oder so gehört. Ich sehe im Blickwinkel auch manchmal weiße Umrisse oder Grüne. Es schockt mich etwas. Vor einem Jahr habe ich mit meinen 2 Freundinnen Gläserrücken "gespielt". Und da wir es interessant fanden, "spielten" wir es. Wir waren uns natürlich auch deren Konsequenzen bewusst. Wir 3 interessierten uns sehr für Esoterik und so was. Und wir wollten mit einem guten Geist kommunizieren. Das Glas bewegte sich. Und ich hätte schwören können, dass niemand es bewegt. Ich meine es ernst.

Ich möchte nicht verrückt klingen..aber es kommt mir immer wieder vor, als hätte ich eine Gabe. Ich kann es nicht beschreiben..jedoch fühlt es sich komisch an.

Was mir angst macht ist, dass ich in meinen Gedanken andere hören. Damit meine ich, wenn ich etwas lese oder so..kommen mir auf einmal andere Gedanken die ich gar nicht denke. Jemand flüstert mir zu. Nur ..es ist in meinem Gedanken.

Aber zum WESENTLICHEN: Warum bellen Hunde ins nichts?

Ich hoffe, ihr findet auch ne Antwort auf meine anderen wahren Geschichten.

...zur Frage

Wir waren uns natürlich auch deren Konsequenzen bewusst.>

Dann lass es bleiben!! Damit spielt man nicht, das ist sehr gefährlich! Sorgt schnell für einen Rutsch auf die schiefe Bahn, und erste Schritte in diese Richtung werden oft unterschätzt! Wenn du denkst, du würdest Geister, die dich einmal haben, einfach so loswerden, irrst du gewaltig!

Also: Dreh um, bevor es zu spät ist. Sonst kannst du dich nicht (oder schwer) befreien!

...zur Antwort
Warum bellen Hunde ins nichts?

Hallo,

ich habe schon oft miterlebt wie mein Hund ins nichts bellt. Damit meine ich, dass mein Hund z.b gegen die Wand bellt oder auch einfach irgendwo hinschaut und dann nicht mehr aufhören kann, zu bellen. dh. ich kann ihn nicht beruhigen. Einmal ist mir etwas komisches passiert..mein Hund schlief auf meinem Bett und ich schaute Fernsehen. Mein Hund schaute dann über mich und guckte zur Ecke und fing an, zu bellen. Er musste immer wieder automatisch hinschauen und sehr laut bellen. Ich hab ihn nicht mehr beruhigen können. Immer (komisch) wenn mein Hund bei mir ist, bellt er irgendwo hin. Er hat auch keine Nachbarn oder so gehört. Ich sehe im Blickwinkel auch manchmal weiße Umrisse oder Grüne. Es schockt mich etwas. Vor einem Jahr habe ich mit meinen 2 Freundinnen Gläserrücken "gespielt". Und da wir es interessant fanden, "spielten" wir es. Wir waren uns natürlich auch deren Konsequenzen bewusst. Wir 3 interessierten uns sehr für Esoterik und so was. Und wir wollten mit einem guten Geist kommunizieren. Das Glas bewegte sich. Und ich hätte schwören können, dass niemand es bewegt. Ich meine es ernst.

Ich möchte nicht verrückt klingen..aber es kommt mir immer wieder vor, als hätte ich eine Gabe. Ich kann es nicht beschreiben..jedoch fühlt es sich komisch an.

Was mir angst macht ist, dass ich in meinen Gedanken andere hören. Damit meine ich, wenn ich etwas lese oder so..kommen mir auf einmal andere Gedanken die ich gar nicht denke. Jemand flüstert mir zu. Nur ..es ist in meinem Gedanken.

Aber zum WESENTLICHEN: Warum bellen Hunde ins nichts?

Ich hoffe, ihr findet auch ne Antwort auf meine anderen wahren Geschichten.

...zur Frage

Vielleicht, weil er raus will, aufgeregt ist, einen fremden Geruch riecht....

...zur Antwort

NPD! Rutsch rein in die Krise! Weißt du, die NPD wäre auch so gesehen die richtige Partei für dich... Sie grenzen halt net nur Religionen, sondern auch Ausländer aus.... Aber wo, mal ehrlich, ist da der Unterschied?

...zur Antwort

Als Comic hat es sie schon mal...http://www.amazon.de/comic-bibel-B%C3%BCcher/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A186606%2Ck%3AComic%20Bibel

Tja....ist aber nicht zu Studienzwecken geeignet.

...zur Antwort