Was passiert, wenn man bei der Sekte "Kinder Gottes" aussteigen möchte?

4 Antworten

Nicht wirklich viel. Du gehörst halt nicht mehr dazu. Sie werden dich jetzt nicht gleich überfallen & entführen.

Man braucht die Hilfe von einem sehr guten Anwalt und von Verwandten

Die Sekte gibt es nicht mehr bzw. heißt jetzt "The Family". Was beim Ausstieg passiert? Du bist nicht mehr Mitglied. Alles andere kann man so pauschal sicher nicht sagen.