Ich beklaue meine Eltern

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten:

entweder erzählst du uns Märchen, weil man sich so schön amüsieren kann, wenn andere sich aufregen, oder du erzählst die Wahrheit.

In letztem Fall würde ich mich den Eltern anvertrauen und sie darum bitten, mir bei dem Problem zu helfen, bevor du dir damit deine Zukunft versaust.....denn dann wird es irgendwann nicht mehr beim Eigentum deiner Eltern bleiben.

Geh doch mal zur Polizei oder Bank, und Frage ob Du Geschäftsfähig bist und solche Geschäfte überhaupt durchführen darfst. Personalausweis nicht vergessen.

badandworst  20.07.2012, 13:34

und eventuell auch den Führerschein mitnehmen.

Gehe zurück und kauf das Gold zurück ,denn es gibt nichts dümmeres als jetzt Gold und Silber zu verkaufen .

Sage es deiner Mutter danach , entschuldige dich dafür , denn im Grund ist es doch eine Schrei nach Aufmerksamkeit ..oder nicht ?

Sage ihr was du wirklich willst . Eltern sind oft zu sehr mit sich selbst beschäftigt und können meist keine Gedanken lesen ,blöd aber leider realität.....

Oder melde dich hier ,um den VErsuch einer Lösung deiner Probleme zu starten :

www.kummernetz.de

Kinder- und Jugendtelefone sind oft nur eine erste Anlaufstelle. Wie geht es weiter?

Die Berater können dir Ansprechpartner vor Ort nennen, die dir ganz konkret helfen, die Probleme zu lösen.

badandworst  20.07.2012, 13:25

Wie mach ich aus nem Täter ein Opfer! Wie kann ich heutzutage sogar ne Mordserie entschuldigen?

denn im Grund ist es doch eine Schrei nach Aufmerksamkeit ..oder nicht

Soll in den Wald gehen und dort schreien, schadet niemanden und Aufmerksamkeit bekommt er genausoviel.

Ich hoffe doch! Gibt es Irgendwas ,wofür du deine Eltern bestrafen willst? Rate dir dringend professionelle Hilfe zu suchen,das klingt nach einem tiefer liegenden Problem,daß du Nicht alleine in den Griff bekommst!

Gestehe dich erst bei 1. vertrauentes Elternteil , dann gemeinsam mit 2. Elternteil. Ärger bzw Lösung dann Hilfe für dich. Du sollst aufhören zu bestehlen. Fragen. Geh arbeiten. Alles Gute