Kennt jemand einen Imam, Cinci Hoca, Wahrsager, Magier, Medium aus Deutschland (Umgebung Stuttgart)

7 Antworten

Ja es gibt Situationen in denen könnten wir verzweifeln............... und wir klammern uns an jeden Strohhalm ....der dann leider oft am Ende nur viel Geld kostet und uns noch mehr in den Schmutz wirft..

Wenn du wirklich ernsthaft Hilfe suchst und deine Probleme lösen willst , dann würde ich dort nicht hingehen weder zum Hoca noch zum den andern von denen du sprichst . Sie können uns nicht helfen !

Sie werden dir mit ihren okkulten Praktiken nicht helfen ....

Gehe zu Jesus Christus und bitte ihn dir zu helfen ....und alles wird gut werden denn er spricht uns zu:

:Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und unter Lasten stöhnt! Ich werde euch ausruhen lassen. Matthäus 11,28

zumindestens in meinem Leben hat sich diese Verheißung** vollständig** erfüllt .

Er wird dir nicht helfen können. Es wird dich nur immer weiter hineinziehen in diesen Sumpf.

hmm.. danke für eure antworten.

ich kann gerne von meiner erfahrung berichten aber mein momentanes problem will ich nicht gerne aufschreiben... wenn dann in einer PN, ist das hier auch möglich?

ich habe erfahrungen gemacht mit einem türkischen medium in der nähe von Ludwigsburg.. aber mittlerweile bin ich sehr enttäuscht. ich war am vergangenen mittwoch bei ihr und es kam nichts bei raus.. sie widerholte mir lediglich das, was ich als meine sorge nannte..

danke.. lg

Guten Morgen ja ich kenne eine sehr starke Frau die dich nicht Befragt sondern von selbst aus alles erzählt was deine Probleme in seiner Situation momentan ist und wie die dir helfen kann auch in Vergangenheit und in Zukunft alles voraus sagen die ist Verdammt sehr stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QueenA88  10.11.2021, 14:01

Kannst Du mir diese echt auch angeben? Ich brauche auch Dringend Hilfe und wäre Dir unendlich dankbar für Deine Hilfe.

Tankstelle10  09.12.2021, 23:07

Hallo Ljiljana kannst du mir die nummer geben bitte

Eni1985  03.01.2022, 13:25

Hey Ljiljana kannst du mir auch die Daten zukommen lassen ??

Dilhad95  05.02.2022, 17:17

HalloY

kannst du mir bitte privat schreiben. Ich benötige Hilfe

Zerry1988  31.05.2022, 21:11

Kannst du mir bitte die nr schicken es geht um meine Ehe die kaputt geht

111cent  22.08.2022, 21:24

Hey Llljanna , bin froh das ich euch gefunden habe , und bin froh das du jemanden kennst . Du würdest mir einen großen Gefallen tun wenn du mir die Telefonnummer und die Adresse geben würdest. Wäre dir sehr sehr dankbar. Brauche Hilfe

Kutaa  19.09.2022, 19:48

Hallo kannst du mir bitte die Nummer geben 😊

Milkashoko  31.05.2023, 10:49

Könntest du mir die Adresse geben von dieser Frau, Danke.

Julsen1112222  07.12.2023, 10:57

Bitte kann mir jemand die Nummer senden von jemanden der in die Vergangenheit gucken kann

hmmm wieso suchst du ausgerechnet nach solchen Personen? Würde mich viel eher interessieren. Erzähl mal von deinen Erfahrungen mit so Leuten. Und schildere villeicht eher dein aktuelles Problem damit man dir besser helfen kann.