Airsoft Events Stuttgart?

1 Antwort

Ich glaube, du hast da einen Tippfehler eingebaut - du darfst Airsofts bis zu 0,5 Joule besitzen/benutzen, nicht bis zu 5 Joule.

Ich empfehle dir das Airsoftverzeichnis.de, dort findest du Games und auch eine Teamsuche.

Und ein Tipp von mir - kauf dir erst Ausrüstung, wenn du tatsächlich ein Spielfeld gefunden hast, wo du auch spielen kannst. So viele sind das nämlich nicht, wo man schon ab 14 spielen darf.

Lg

AntoMico
Fragesteller

Ja, das war ein Tippfehler, sorry.

Aber danke für deine Antwort!