Frage von Troyax, 157

Alte Bibel Wert?

Ich habe das in meinem Haus gefunden . Hat jemand Ahnung wie viel das wert ist?

Antwort
von Eselspur, 88

Das ist keine Bibel, sonder ein Buch über Heilige. Religiöse Bücher dieses Alters sind nicht selten.

Kann gut sein, dass du keinen Interessenten findest, vielleicht gibt dir wer ein paar Euro dafür.

Antwort
von pixxelgamer, 96

Vllt 50? Aber vielleicht auch extrem viel, ich kenn mich da nicht aus. Aber ich denke viele finden alte Bibeln und deswegen werden die eher nicht soo selten sein weil es die warscheinlich sehr oft gibt. Aber es kann sein dass das ein Einzelexemplar is oder so und dann sieht das anders aus.

Antwort
von kaffeeontour2, 83

die ist nicht wirklich alt. das lässt sich an hand der schrift darauf erkennen...wert...hm...wenn die bei ebay anbietest, dann eventuell ein paar euronen von einem sammler..

Antwort
von 338194, 54

Alte Bibeln aus dieser Zeit gibt es noch zu Hauf. Lass einen Interessenten bieten. Liebhaber alter Bibeln suchen Mittelalter bis 18 Jahrhundert, Einzelstücke, die handgemalt sind. Solche können dann einige 100 E bringen,

Antwort
von altgenug60, 65

Das ist keine Bibel sondern ein Buch mit Heiligenlegenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community