We heißen die Manga Bücher die Bunt sind das habe ich mal bei jemandem im Stream gesehen die Person hatte eine riesen Schrank mit mehreren Bändern?

4 Antworten

Das sind halt Manga mit Farbe.

Es gibt auch viele Manhwa und Manhua die Bunt sind, aber auch dort gilt es nicht für alle (z.B. The Breaker (New Waves))

Ich lese eigentlich was nie auf deutsch und auch nur im Internet, deshalb keinen Schimmer, aber auf z.B. Webtoon (Interentseite) kriegst du Farbige Manhwa auch deutsch

Das sind Manhwas.

Die gibt es dort wo es auch Manga gibt, sind aber etwas teurer als Manga.

Und ja es gibt auch welche auf deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ganz folgen kann ich dir nicht...aber meinst du evtl. ein Artbook?

FRITTEN1POMMES
Fragesteller

Nope glaube die obere Frage ist schon richtig trotzdem danke

farbige mangas?

sonst sind manhwas oft farbig. manhuas glaube ich auch aber bei denen kenn ich mich nicht so aus. sonst einf nur comics?