Romantischer (BoyxBoy) Manga mit viel Spannung?

4 Antworten

Silver Diamond ist spannend und enthält schwule Paare.
(Ob es so romantisch ist, kann ich nicht einschätzen)

Ich hoffe, du stehst auf auf hardcore Yaoi. :D

                              Ten Count♥

Es geht um Shirotani, was unter Mysophobie leidet (krankhafte Angst vor Schmutz,Bakterien & Viren.). Als sein Chef einen Unfall hat und Shirotani ihn aus ekel nicht helfen kann, wendet er sich an denn Psychologen Kurose.

Es gibt SEHR heiße und unzensierte Szenen:3

Die Leseprobe um dein interesse zu wecken: http://tokyopop.de/leseproben/leseprobe-ten-count/

Link zum kaufen: https://www.amazon.de/Ten-Count-01-Rihito-Takarai/dp/3842012896/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1491097322&sr=8-2&keywords=ten+count

Ich lese eigentlich nur Yaoi und Black Butler, weil mich anders bei Manga nicht interessiert. Wenn du einen knuffigen One Shot möchtest, solltest du unbedingt Handsome Prince lesen!:D

Um deine Zeit etwas tod zu schlagen bis du wieder Yaoi zum lesen hast:

https://youtube.com/watch?v=e23Q16BWfJw

Hi erstmal :)

sooo du bist also auf der Suche nach einem neuen Yaoi Manga. Da kann ich dir sehr viele empfehlen, aber ich finde, da du gerade Only the flower knows von Rihito Takarai gelesen hast (ps. lieblings Mangaka) würde ich dir einen Zweiteiler von ihr empfehlen. Dieser trägt den schönen Namen Seven Days. Den gibt es sowohl als normale Taschenbuch Version, aber auch gebunden.

Das ist der Klapptext von Tokyopop:

Seryos Beziehungen dauern grundsätzlich nur eine Woche. Die Erste, die ihn am Montag fragt, darf bis Sonntag mit ihm zusammen sein und wird dann fallen gelassen.

Doch dann steht plötzlich Shino vor ihm und schon hat Seryo für die nächste Woche einen neuen Freund – wird auch diese Beziehung nicht länger als eine Woche überdauern …?

Und hier gebe ich dir mal den Link für die Leseprobe: http://tokyopop.de/leseproben/leseprobe-seven-days/

Hoffe dir gefällt auch diese :)

Ich lese von BL eigentlich nur Oneshots wie Cafe men, der Bodyguard oder mein geliebter Geliebter....aber ich finde auch die großen Reihen wie Junjo Romantica und Sekaiichi Hatsukoi ganz süß. Zudem fängt gerade eine, hoffentlich lange, Reihe an. Da wären z.B. Caste Heaven oder Die Unschuld des Lehrers. Vor allem letzteres finde ich mega süß gezeichnet und erzählt.

Hmm ja...wenn du Fragen haben solltest oder einige Empfehlungen möchtest, dann kannst du mich gerne anschreiben :)

Viel Spaß Lilalena 200

Absolutes Muss: "Trau Dich" von Kai Asou.
Vielleicht auch "Hide & Seek" von Yaya Sakuragi.

Wenn's dann auch noch reichlich Fantasy und ein bisschen Action sein darf: "Vassalord" von Nanae Chrono.

Und auch ein Muss, was aber nicht offiziell ein Shonen Ai ist, obwohl das Thema darin sehr wohl behandelt wird: "No. 6" von Atsuko Asano