One Piece Manga günstig kaufen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Box-Set der Manga gibt es nicht auf deutsch.

Wenn du sie halt günstiger kaufen möchtest musst du halt auf gebrauchte Ware zurückgreifen. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht. Und Fans behandeln Manga meist auch immer recht ordentlich und wenn dort Beschädigungen am Manga sind, wird dies meist auch immer dazu geschrieben. Auf Fotos sieht man ja auch schon gut in welchen Zustand diese sind, falls halt keine Fotos vorhanden kannst du auch welche anfragen. Naja und wenn alte Manga alt aussehen ist das ja auch ganz normal.

hier mal ein paar Seiten:

  • animexx.onlinewelten.com/forum/kat1_47/
  • Facebook (Manga und Anime Verkaufsgruppen)

dann natürlich noch bei ebay / ebay Kleinanzeigen

Es gibt auch noch die Möglichkeit gebrauchte Manga auf Conventions zu kaufen, dort kannst du dich dann auch direkt vom Zustand überzeugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

schau wenn du auf messen bist ob die eine art "bring and buy" haben. (ist eine arte Flomarkt)

ansonsten fällt mir nur ebay ein oder Mangabörse.de

Die kannst du auch im Internet lesen: KOSTENLOS!

granddad90
Fragesteller

ich weiß allerdings hat man ein viel besseres gefühl einen manga in der hand zu halten und zu lesen. Auserdem ist es schön im regal an zusehen.

OnePiece687  25.10.2014, 00:09
@granddad90

Richtige Einstellung granddad90 sieht wirklich super aus die Bände im Regal stehen zu haben.