Wo krieg ich diesen manga?

3 Antworten

hey etwas spät aber die mangas sind sehr selten ich habe auch ca vor einem jahr angefangen sie zu sammeln und habe alle bis band 10 und je höher die zahl desto schwerer sind sie zu bekommen.

Mrbeyblade154
Fragesteller

Das ist leider nicht der beyblade metal fusion manga sondern die plastik Generation

Quingel1  15.01.2023, 20:45
@Mrbeyblade154

Sorry...ich kenn den Manga leider nicht xD kann es sein dass er ncjjtmehr hergestellt wird und stark vergriffen ist?

So ist es zum Beispiel bei Magister Negi Magi...da suche ich auch schon ewig nach (bezahlbaren) letzten Bänden

hi , ich bin mir nicht sicher ob es das da gibt aber du könntest bei amazon oder ebay Kleinanzeigen schauen. Ansonsten könntest du schauen ob man es bei einer Buchhandlung bei dir in der nähe bestellen kann , hast du bestimmt aber schon.