Kurze, romantische Mangas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wünschte ich könnte fliegen, Kreidetage, Liebe Küsse Körper, Programm 100% liebe, Mysterious Honey, Nach der Schule Liebe,

Also die unten aufgelisteten Mangakas & Mangas sind alle nur in einem Band gehalten außer Fesseln der Liebe. Hoffentlich konnte ich dir helfen LG Angi

Fesseln der Liebe - Yuki Shiraishi ( Es gibt glaub ich momentan 4 Bänder bin mir aber nicht so sicher. Ich glaub aber, dass der Manga weiter geführt wird. Was ich glaube, der Manga wird vielleicht mindestens 5-6 Bänder haben. Musst halt gucken wie er dir gefallen würde)

Die Fuchshochzeit -  Chiyori

Und die Mangaka Kayoru hat viele Mangas wo es um Liebe etc. geht außerdem hat sie oft in einem Manga ungefähr 4 Kurzgeschichten + Bonus etc.

Ich habe folgende Mangas von Kayoru :

Schicksalhafte Liebe

Zusammen mit Dir

 - (Manga, Romantik)  - (Manga, Romantik)

Only the Flower knows

Handsome Prince

Rutta&Kodama

Schade, dabei hätte ich dir so viele gute empfehlen können was noch laufen oder über 5 Bänder hat. :(

PatChan
Fragesteller

Danke^^ ich lese gerade sehr viele die laufen und mehrere bänder haben, deswegen wollte ich mir für die wartezeit kurze holen ^^

Alo mir persönlich gefallen sehr Die Fuchshochzeit, Ein wirklich schlimmer Sommer, Bilder der Liebe - das sind alles Oneshots und welchen ich auch noch sehr mag ist An deiner Seite - dieser hat genau 5 Bände. Sind alles knuffige Shojo-Manga.
Vielleicht gefallen Dir ja einige davon. Mal vorbei schauen, würde aber auch nicht schaden :)