Warum werden manche Mangas nicht nachgeguckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann an vieles liegen

  • Der Manga ist nicht gut bei den Käufern angekommen
  • Die Lizens ist ausgelaufen
  • Japan will keine Lizensverlängerung machen
  • interne Gründe

Ein Nachdruck ist Recht unwahrscheinlich, also entweder switcht du auf die englische Version (wenn es eine gibt) oder du kaufst dir die eBooks.

Lizenz ist ausgelaufen und anscheinend lohnt es doch nicht mehr diese zur verlängern oder man bekommt sie einfach nicht nochmal.

Der letzte Band von Ajin kam im Dezember 2021 raus, da ist ja noch was möglich in Zukuft. Für meine GTO: Great Teacher Onizuka Reihe sehe ich da schon eher schwarz.