Viele Bände auvekauft von UQ Holder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es um Nachdruck einer bestimmten Reihe geht, dann findest du es so ziemlich immer in den Newsletter des entsprechenden Verlags. In diesem Fall ist das der Egmont-Newsletter.

Die andere Sache ist nun, ob bei UQ-Holder die entsprechenden Bände nachgedruckt werden. So wie ich es damals kannte, wurden nicht mehr lieferbare Bände erst dann nachgedruckt, wenn die entsprechende Nachfrage hoch ist. Ob sich das heute geändert hat, kann ich dir leider nicht sagen.

Wenn du die Bände ausgerechnet jetzt haben willst, dann bleibt dir vermutlich keine andere Wahl als sie auf andere Möglichkeiten zu erwerben, wie bspw. ebay, Amazon o. ä. Ansonsten könntest du dir die E-Book-Version davon holen, falls du es digital haben willst, ebenfalls über Amazon.

LG :)

Panfa
Fragesteller

Können Sie mir sagen wo ich die egmont Newsletter lesen kann?

oOTuanOo  29.06.2020, 18:13
@Panfa

Hier ist der Link: Egmont Newsletter

Du müsstest dann unten einfach nur deine E-Mail Adresse eingeben und schon bist du im E-Mail-Verteiler des Verlags :)

Jedes mal, wenn du den Newsletter in deinem Postfach erhälst, kannst du auch sofort sehen, welche Mangas nachgedruckt wurden, vorausgesetzt es wurden welche nachgedruckt. Natürlich musst du am Ende trotzdem immer mal hoffen, dass die fehlenden UQ-Holder Bände hier eingetragen sind ^^'

Und danke für den Stern :)

Zu einem Nachdruck von UQ Holder ist nichts bekannt. Aber erst im April hat der Verlag (Egmont) einige andere Manga nachdrucken lassen, vielleicht könnte es auch bei UQ Holder bald soweit sein...vielleicht auch nicht. Momentan bleibt also nichts anderes übrig als nach gebrauchten Exemplaren zu suchen.