Nachdruck bestätigt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, leider steht damit der Nachdruck nicht fest. Bei EMA bekommen mache Titel auch keine Nachdrucke. Am besten, du abonnierst den Newsletter der Verlagsseite, dann kriegt du immer mit, welche Nachdrucke im nächsten Monat kommen. Es gibt auch eine Liste im Comicforum, welche Titel in den vergangenen Monaten nachgedruckt wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit Jahren Mangas verschiedener Genres.

Panfa
Fragesteller

Und was hat es mit dem Text auf sich