Manga Nachdruck Angabe bei Thalia?

2 Antworten

Da steht auch nur das was da steht. Der Nachdruck kann locker 6 Wochen dauern oder auch länger. Das beste ist und falls du dort ein Konto hast dir den Manga zu merken und immer wieder Mal zu kontrollieren ob sich was getan hat.

Ich mach das immer so, das ich mir sowas zurücklegen lasse und dann per Mail benachrichtigt werde wenn es abholbereit ist, das erspart einen so vieles.

Besser wäre es, die deutschen Publisher direkt anzufragen, ob ein Nachdruck überhaupt geplant ist.