Wisst ihr wie lange ein Manga Nachdruck bei Attack on Titan dauert?

2 Antworten

Kann man nicht genau sagen, aber es sollte irgendwann eine Email kommen, in der ein voraussichtliches Datum steht. Nach meiner Erfahrung war es so: Ein Band sollte ab April geliefert werden können, glaube 3. oder 4. April. Der kam aber schon im März, viel, viel eher. Also etwas Geduld und du hast es dann eines Tages im Briefkasten. Mein Beispiel oben war übrigens Band 14 von AoT auch bei Thalia.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bestell bei amazon, und du hast das problem ned

Tim1131
Fragesteller

Ich bevorzuge andere Seiten und nicht Amazon