Attack on Titan zuende?

4 Antworten

Der zweite Part von Staffel 4 wird 12 Folgen beinhalten es wurden schon 10 veröffentlicht und die zwei letzen werden jeweils an den kommenden Sonntagen erscheinen.

2 Folgen kommen noch und dann ist Staffel 4 durch, die Story allerdings nicht beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Die Story ist durch den 34 Manga Band vollendet, jedoch sollten noch ca. 2 Folgen erscheinen soweit ich weiß was dann wohl traurigerweise das Ende dieser langen Reise wird.