Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 3 Folge 6

Spoiler:

Folge kann ich dir zwar nicht sagen, dafür aber die stelle. Da Eren nicht bei Mikasa ist gibt es nur eine Stelle. Als er von Kenny und seinen Gefährten entführt wurde und in die Höhle gebracht werden sollte um von Historia gefressen zu werden. Dort stratet der Aufklärungstrupp eine Rettungsmission. Das ist in Staffel 3 und sollte zwischen Folge 5-8 sein. Genaueres weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Titan8293
Fragesteller

Ich weiß schon Bescheid hab die Folge heute angeschaut

Staffel 3 Folge 6.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus