Szene Attack on Titan?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau, welche Folge, aber irgendwo in der ersten Hälfte der 3. Staffel.

Diese Stelle kommt im Anime nicht vor, vor er ihm das so gibt

Kannst du mir eine genaue Stelle im Manga sagen,welcher Titan z.b da zuletzt war, dann kann ich dir so ungefähr sagen aus welcher Staffel und folge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Liana12316
Fragesteller

Doch, ich weiß auf jeden fall noch das sie irgendwo vorkommt.... Ich habe den Manga nicht gelesen das habe ich nur im internet gefunden... aber ich bin mit komplett sicher das es diese stelle im Anime gibt