Ab welchem Attack on Titan Manga Kapitel muss man lesen um beim Ende von der neusten Folge zu sein?

3 Antworten

Das Ende vom aktuellen Anime entspricht Kapitel 130.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Die letzten neun Kapitel, die im dritten Teil adaptiert werden, befinden sich in Band 33 und Band 34.

Hallo Rini21,

Das Ende von der aktuellen Attack on Titan Folge entspricht im Manga dem Chapter 130 was im Band 33 und 34 enthalten ist.

LG Luca^^