Gibt es den Manga Haikyuu in Thalia?

2 Antworten

Hallo!

Normalerweise ja.

Du kannst sogar im Internet nachschauen, ob deine Thalia-Filiale den Manga gerade vorrätig hat. Dafür gehst du einfach auf die Artikelseite (z.B. von Band 1), gehst auf "Click & Collect" und wählst deine Thalia-Filiale aus. Dann wird dir angezeigt, ob der Manga verfügbar ist, also bspw. "abholbereit in 2 Stunden", "abholbereit am nächsten Werktag", etc. Wenn dort steht "abholbereit in 2 Stunden", kannst du davon ausgehen, dass sie den Manga vorrätig haben.

Vielleicht findest du aber auch einen Comic-/Mangaladen in deiner Nähe; ich habe gerade ganz kurz gegoogelt, in Darmstadt müsste es mindestens zwei geben. Da Haikyu!! zu den sehr populären Manga-Reihen gehört, kannst du im Normalfall davon ausgehen, dass sie die meisten Bände da haben. Vorteil: Du würdest kleine lokale Mangahändler unterstützen.

Liebe Grüße!

Ja den müsste es in Thalia geben. Zumindest bei uns gibt es den dort

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit