Welcher deutsche Manga-Verlag hat die besten Bücher?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Tokyopop 44%
Carlsen 33%
KAZÉ 22%
Egmont 0%
Altraverse 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Carlsen

Die Qualität der Herstellung wird sich nicht großartig unterscheiden, aber mir gefällt das System der massiv Bände. Ich weiß, dass es das auch bei anderen Verlägen gibt, aber gerade bei den sehr großen Mangas wie Dragonball, Naruto und hoffentlich irgendwann auch One Piece lohnt es sich meiner Meinung nach mehr als sich drei mal so viele Einzelbände hinzustellen.

Tokyopop

Hab mich einfach mega gefreut, dass die Overlord anbieten. Qualität ist gut.

Meine anderen LN sind bisher auf Englisch von yenpres

KAZÉ

Kaze mit Tokyo Ghoul, ist mein absoluter Lieblingsmanga, als 2tes Tokyopop die haben auch echt nice Manga

Woher ich das weiß:Hobby
ivyrose
Fragesteller

Ist die Reihe denn anders gebunden als die anderen Mangas des Verlags?

ivyrose
Fragesteller
@Fischkopf0891

Es ging ja um die Größen/Formate und die Qualität.

Fischkopf0891  25.09.2022, 13:53
@ivyrose

Achso ja da finde ich beide gleich eigentlich also Bei Qualität ist mir noch nix aufgefallen

Carlsen

Hab alle meine Mangas aus dem Carlsen Verlag und die Qualität ist top