Manga nirgends erhätlich?

Yotsu  08.02.2023, 01:11

Warum der englische titel?

Nutzernamnam
Fragesteller

Weil auf der Seite wo ich dass gefunden habe unter dem englischen Namen gelistet war😅

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wird leider nur bleiben deine E-Mail Addresse einzutragen wann der Band wieder verfügbar ist. Das kann morgen sein oder wann auch immer. Netsuzou Trap - NTR - wurde jetzt auch urplötzlich nachgedruckt (gerade der Band 3 war ja nie erhältlich). Und das nach fast 4 Jahren erst.

Du kannst natürlich auch direkt beim Verlag anfragen...aber ob dich das weiterbringt?

Ah..Nachschlag. scheinbar hat Amazon noch ein paar Bände am Lager.

https://www.amazon.de/Fl%C3%BCster-mir-ein-Liebeslied-01/dp/3842081200/ref=sr_1_1?crid=2WQL07TLHKOVK&keywords=fl%C3%BCster+mir+ein+liebeslied+manga&qid=1675812868&sprefix=Fl%C3%BCster+mir+ein+Liebeslied%2Caps%2C93&sr=8-1

Nutzernamnam
Fragesteller

Vielen Dank für den Amazon link. Ich hab dort immer nur die Englische Ausgabe gefunden ^^

Kenshin663  08.02.2023, 21:50
@Nutzernamnam

Gerne. Hab' die Serie auch mal auf meine Liste gepackt. Gute Yuris sind ja nach wie vor eher selten bei uns. :(

Nutzernamnam
Fragesteller
@Kenshin663

Is zwar schon paar tage her aber ich find die Serie mega, Band 1 und 2 jetzt beide mehrfach schon durch und hab jetzt bis Band 5 vorbestellt und kanns kaum abwarten bis sie ankommen 😉