Kennt ihr "einbändige" Mangas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja mehrere. Die nennen sich One Shot. Zum Beispiel Kajika, Sandland, Argent Sôma, Laughing Target, Fire Tripper,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanreich0
15.05.2016, 15:44

Vielen Dank.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
15.05.2016, 15:53

Gerne...aber wie gesagt, es gibt unzählige weitere.

0

Ich kenne bisher nur 2  Mangas , die einbändig sind. Der eine heißt " Can you hear me ?". Der soll sehr traurig sein (meinen andere , deswegen werde ich ihn mir kaufen :). Der andere heißt "calling you - nur du kannst mich hören". Der soll angeblich die gleiche Story , nur von einem anderem Autor und Zeichner haben. Beide Mangas haben nur einen Band:). Ansonsten kenne ich paar Mangas , die nur 1 -4 Bände haben. Viel spaß beim lesen , falls du sie kaufst :D.

Hier eine Liste mir 10.580 verschiedenen Manga, die nur aus 1 Band bestehen. Wen Du die Sprache und Genre nennen würdest konnte man das nochmal etwas einschränken.

aniSearch.

http://www.anisearch.de/manga/index/?char=all&page=1&type=0&from\_volumes=1&to\_volumes=1&sort=title&order=asc&view=2&title=&titlex=

Der Bodyguard

Habe es leider nicht so mit One Shots, ich besitze sonst nur Reihen >.<

Can you hear me, Kizu, Rec: Der Tag an dem ich weinte <- lies zwar kaum one shots, aber die 3 haben mir sehr gut gefallen^^
sonst noch: tsumitsuki, hiki, time killers, goth... mehr fallen mir nicht ein ^^

Hotarubi no mori e, hab ich selbst noch nicht gelesen. Soll aber gut sein und hat nur einen Band.

Kommentar von Nickiman5000
15.05.2016, 16:57

Hat 8.34 bei Myanimelist

0

Was möchtest Du wissen?