Kennt ihr "einbändige" Mangas?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja mehrere. Die nennen sich One Shot. Zum Beispiel Kajika, Sandland, Argent Sôma, Laughing Target, Fire Tripper,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yanreich0
15.05.2016, 15:44

Vielen Dank.

0
Kommentar von Flimmervielfalt
15.05.2016, 15:53

Gerne...aber wie gesagt, es gibt unzählige weitere.

0

Ich kenne bisher nur 2  Mangas , die einbändig sind. Der eine heißt " Can you hear me ?". Der soll sehr traurig sein (meinen andere , deswegen werde ich ihn mir kaufen :). Der andere heißt "calling you - nur du kannst mich hören". Der soll angeblich die gleiche Story , nur von einem anderem Autor und Zeichner haben. Beide Mangas haben nur einen Band:). Ansonsten kenne ich paar Mangas , die nur 1 -4 Bände haben. Viel spaß beim lesen , falls du sie kaufst :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier eine Liste mir 10.580 verschiedenen Manga, die nur aus 1 Band bestehen. Wen Du die Sprache und Genre nennen würdest konnte man das nochmal etwas einschränken.

aniSearch.

http://www.anisearch.de/manga/index/?char=all&page=1&type=0&from\_volumes=1&to\_volumes=1&sort=title&order=asc&view=2&title=&titlex=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Bodyguard

Habe es leider nicht so mit One Shots, ich besitze sonst nur Reihen >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Can you hear me, Kizu, Rec: Der Tag an dem ich weinte <- lies zwar kaum one shots, aber die 3 haben mir sehr gut gefallen^^
sonst noch: tsumitsuki, hiki, time killers, goth... mehr fallen mir nicht ein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hotarubi no mori e, hab ich selbst noch nicht gelesen. Soll aber gut sein und hat nur einen Band.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nickiman5000
15.05.2016, 16:57

Hat 8.34 bei Myanimelist

0

Was möchtest Du wissen?