Ltb Sammlung Wert?

HIER noch die ersten Orginalausgaben (glaub ich) - (Comic, Sammlung) Die neueren sind alle im perfekten Zustand - (Comic, Sammlung)

3 Antworten

Der Wert hängt vom Zustand ab. Die "echten" früheren Ausgaben sehen auf den Fotos auf den ersten Blick allerdings schon auf den ersten Blick nicht gut aus und liegen von Zustand im grottigen Bereich) und von der Auflage (da musst du im Impressum schauen, es reicht nicht, dass bei den alten Ausgaben noch Schwarz-Weiss-Seiten dabei sind).

Einen Überblick kann dir die Seite

http://www.comicguide.de/index.php/component/comicguide/?controller=details&file=series&id=4364&display=short   bieten.

BlackVortex  31.10.2016, 10:35

Der CG ist zwar immer mit den Preisen vorne mit dabei, realistisch sind sie allerdings selten.

MarkusJaja  31.10.2016, 23:14
@BlackVortex

schau dir erstmal die (Mond-)Preise im offiziellen Comicpreiskatalog an :D
Die Preise beziehen sich immer auf Zustand 1. Wenn hier LTB's im Zustand 3 und 4 auf die angegebenen Preise bezogen werden, muss man ca 80 % des Wertes wieder abziehen. Da sind wir schnell wieder bei bei knapp ein Euro für viele Ausgaben.

Es kann sein das diese Nichst merh wert sind zb  wen diese  unter 100 nicht in Schwarzweiß/+ fatrbw sind es nach drucke und dafür kanst du dan oft nur noch 50 cent im ciomicladen bekommen..Auch dürfte de rzustan nicht obtimal sein um sie zu verkaufen,

UnkonwenUser
Fragesteller

Doch das sind sie aber die Nachdrucke haben ja schon so ein Bild auf dem Cover

Schau mal bei Ebay in die beendeten Auktionen. Je nach Zustand tippe ich auf ca. 70 ct. - 1 EUR pro Buch.

Zu dem Kurs habe ich mal meine Sammlung verkauft. Dazu kommt natürlich noch ordentlich Paket-Porto.