Was tun mit LTB?

7 Antworten

An die Straße stellen mit einem "zu verschenken" - Hinweis, auf Ebay/Ebay-Kleinanzeigen anbieten, sie einem Händler anbieten, sie auf facebook oder whats app anbieten, wahlweise "zu verkaufen" oder "zu verschenken"...... 🤷‍♀️

DERstobbel  18.07.2021, 08:49

Verkaufen/zu Verschenken hätte als Antwort nicht ausgreicht?

Kittyhawkins  18.07.2021, 08:51
@DERstobbel

Entschuldige bitte!? 😳

Die Frage ließ die Vermutung aufkommen, dass der Fragesteller etwas mehr Unterstützung benötigt... 😏

DERstobbel  18.07.2021, 08:53
@Kittyhawkins

Von mir ist dioe Frage nicht... meine nur deine Antwort war im Grunde länger als notwendig. Doppeltgemoppelt - verstehst du?

Kittyhawkins  18.07.2021, 08:56
@DERstobbel

Verstehst du es nicht? Die Option, die Dinger zu verschenken oder zu verkaufen ist derart offensichtlich, dass ich dachte, das Problem muss wohl woanders liegen und der arme Tropf weiß einfach nicht wie oder wo. 🤷‍♀️

Hast du keine Kinder in der Nachbarschaft oder Verwandtschaft? Sprich einfach mal die Eltern an.

Ich habe meine rund 100 LTBs meinem Neffen geschenkt (über die Mutter, die sie dann in dosierter Menge über längere Zeit hinweg weiter gibt).

DasCooleC
Fragesteller

Nein.

Das große Geld bringen die LTBs nicht. Wenn Du trotzdem noch ein bisschen was damit verdienen möchtest, stell sie zu einem guten Preis bei Ebay Kleinanzeigen ein und lass sie von einem Interessenten abholen. Dann hast Du kaum Ärger damit und kannst zumindest mit dem Krümelgeld in die Eisdiele gehen oder n Bier kaufen :-).

Ich persönlich fände ja auch eine Spende an ein (Kinder-)Krankenhaus, eine KiTa, eine Bibliothek o.ä. toll. Eine gute Tat in dem Sinne :-).

DasCooleC
Fragesteller

Ja, natürlich, ich als 13 Jährige kann mir auch nh Bier kaufen. XD

25 sind eine Sammlung? Ich hab die ersten ~300

Geh damit auf den Flohmarkt. Wenn Du sie schnell loswerden willst, wie schon gesagt, im Konvolut auf eBay.

Stelle sie auf Ebay-Kleinanzeigen und mache ein paar Euro damit, aber erstmal würde ich dort auch recherchieren wie viel andere für diese Hefte verlangen.

Oder du bastelst damit, man kann aus Comic-Seiten zum Beispiel sehr coole Sachen aus Pappmasche basteln.