Wie viel Wert hat das LTB 10?

Hier das LTB - (Wert, Comic, LTB)

6 Antworten

Leider kann ich Dein Foto gerade nicht öffnen. Also diese älteren LTB's gibt es bereits in mehreren Auflagen und in den 90ern kamen dann in der damals aktuellen Auflage ja noch die neuen Titel und neue Cover hinzu. Für die allererste Auflage, kann man, wenn das Buch in sehr gutem Zustand ist, schon sehr viel verlangen, wie Du z. B. auf der Webseite von comicguide.de sehen kannst. Ob das dann auch tatsächlich jemand zahlen wird, ist wieder die andere Frage.

http://www.comicguide.de/index.php/component/comicguide/?controller=details&file=series&id=4364&display=short

DrCats
Fragesteller

Wo sehe ich die auflage?

geronimobosch  11.03.2016, 16:33
@DrCats

So genau weiß ich das leider auch nicht. Ich selbst hatte bisher noch keine Erstauflage. Hier ist ein Link mit einem abgebildeten Foto. Wenn Dein Buch so ungefähr aussieht, dann hast Du schon mal gute Chancen. Aber, ob das Äußere ausreicht, oder, ob nicht im Inneren des Buches Informationen dazu stehen, kann ich Dir nicht sagen. Schau mal hier:

http://www.comicguide.de/index.php/component/comicguide/?controller=details&file=book&content=short&comment=short&display=long&id=53808

der egmont verlag verkauft die auflage für 7 euro aber wenn du noch wartest könnte es in 20 jahren ein sammlerstück werden ( hab selber z.B. nummer 4)

Nicht viel, auch schon alleine des Zustandes wegen.

1-2€ Wegen dem Zustand! Aber sonst 4-6€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung