Wie viel wäre diese Version wert?

3 Antworten

Das kein seltener Fehldruck. Ein Fehldruck wäre, wenn z.b. plötzlich eine Seite auf holländisch gedruckt wäre (wie bei einigen Exemplaren von LTB 47) oder auf schwedisch (wie bei einigen Exemplaren von LTB 96). Das wäre dann tatsächtlich eine Rarität, weil es eben auch ein inhaltlicher Unterschied wäre.

Dass was dir passiert ist, ist einfach nur ein Bindungsfehler. Da wurden die Seiten falsch zusammengebunden. Das kommt, wie meine Vorreder schon geschrieben haben, öfters vor und ist keinen Cent (oder in dem Fall Kreuzer) wert. Kein Sammler hat Lust, Geld für ein falsch gebundenes Buch auszugeben. SORRY :(

Wen das ein echter Fehldruck ist Dan ist das oft deswegen schon allein eine menge Geld wert! Aber Achtung wen es die ganze Auflage ist Dan wider eher nicht mehr!

Ich bin mir nicht sicher aber Sammler könnten dafür schon 300 bis 2000€ für zahlen.