gespenstergeschichten comics wert?

4 Antworten

Diese dürften kaum was an wert haben aber du kannstt froh sein wen du  ein paar Cent dafür bekommst oft bekommst du schon ab 50 Cent Nummer  ab 300 von den Gespenstergeschichten.Das Heft mit dem cover das anders ist kann zb ein Fehldruck sein un ddas kann dan auch einiges wert sein. sElbst wen blos ein variant cover ist den diese sin d nur unter bestimmten Umständen zu bekommen und das heist meistens Messebesuch..!

Schau mal bei Ebay in die beendeten Auktionen. Da bekommt man dann ein ungefähres Preisgefühl. Ich als Laie würde sagen 1 EUR pro Heft kommt hin, wenn es denn gute/alte/gesuchte Ausgaben sind.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=gespenster+geschichten+bastei+1319&LH_Complete=1&_osacat=3957&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xgespenster+geschichten+bastei+sammlung.TRS0&_nkw=gespenster+geschichten+bastei+sammlung&_sacat=3957

Der Wert kommt auf das Alter der Hefte an. Aber du kannst sie sicher auf Willhaben.at (hier der Link: https://www.willhaben.at/ ) ein bisschen teurer verkaufen als du sie gekauft hast. Ich hoffe ich kommte dir helfen. ;) Lg, 77Bobo

der Wert ist mehr ideel als in Geld ;)