Frage von yungeskidd, 46

gespenstergeschichten comics wert?

ja hei also ich hab mal ne frage;D mir ist heut mal so eingefallen dass ich ja ne ziemlich große sammlung an "gespenstergeschichten" - comics (verlag: bastei) besitze. bestehend aus 105 heften zwischen nr. 1319 und nr. 1442 auf den meisten steht "neuauflage" aber der Preis ist noch in DM angegeben. unter diesen Heften ist auch ein fehldruck dabei, bei dem das Cover auf zwei verschiedenen seiten abgedruckt ist. ich habe diese comics ne Zeit lang sehr geliebt, auch gelesen (trd an den meisten kaum gebrauchsspuren) aber ja ich habe halt echt keine Ahnung davon.. mich nur auf Wiki etwas informiert aber da steht auch kaum was.. vielleicht gibt es ja wen hier der mich aufklären könnte über die hefte.. ich wäre sehr dankbar:))))

Antwort
von herakles3000, 15

Diese dürften kaum was an wert haben aber du kannstt froh sein wen du  ein paar Cent dafür bekommst oft bekommst du schon ab 50 Cent Nummer  ab 300 von den Gespenstergeschichten.Das Heft mit dem cover das anders ist kann zb ein Fehldruck sein un ddas kann dan auch einiges wert sein. sElbst wen blos ein variant cover ist den diese sin d nur unter bestimmten Umständen zu bekommen und das heist meistens Messebesuch..!

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 9

Schau mal bei Ebay in die beendeten Auktionen. Da bekommt man dann ein ungefähres Preisgefühl. Ich als Laie würde sagen 1 EUR pro Heft kommt hin, wenn es denn gute/alte/gesuchte Ausgaben sind.

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=gespenster+geschichten+bastei+1319&LH_Co...

Antwort
von 77Bobo, 17

Der Wert kommt auf das Alter der Hefte an. Aber du kannst sie sicher auf Willhaben.at (hier der Link: https://www.willhaben.at/ ) ein bisschen teurer verkaufen als du sie gekauft hast. Ich hoffe ich kommte dir helfen. ;) Lg, 77Bobo

Antwort
von MarkusJaja, 23

der Wert ist mehr ideel als in Geld ;)

Kommentar von yungeskidd ,

hm naja wäre trd mal gut mehr über diese Hefte zu erfahren:)

Kommentar von MarkusJaja ,

bitte sehr:

http://www.comicguide.de/index.php/component/comicguide/?controller=details&...

SPUK fand ich übrigens wegen der Fortsetzungsstories mit Arsat dem Magier besser ;)

Kommentar von yungeskidd ,

dankeschön haha:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community