Wie groß ist deine Manga-Sammlung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sammle seit 2001 und habe über 4'000 und etliche e-books da mir der Platz allmählich ausgeht, da mein Mann ebenfalls sammelt. Er hat mehr als ich, sprich unsere Wohnung ist voller Bücher und Mangas. Wir haben einen sehr unterschiedlichen Geschmack, das summiert sich.

Ich sammele nur seit Oktober 2023, also seit ein paar Monaten, und darum besitze ich auch nur 21, weil ich die restlichen Online lese. :)

6 One Piece

2 Death Note

1 Demon Slayer

5 Haikyuu

7 Silent Voice

Ich bin noch ganz hinter anderen her, aber es ist schön zu lesen das andere schon seit einen Weile Mangas sammeln

Würde mich mal interessieren, wie viele Mangabände so in den Regalen stehen. ^^

Gar keine da ich nicht mal Manga Regal habe. Ich sammel ein Manga Titel den nicht als Ebook gibt in eine quadratische pinke Kiste. Sonst hab einige Manga als Ebook. Regale für Mangas ist Platz Luxus.

Ich hab jetzt einen. Es ist ein Manhua Soul Land auf Chinesisch. Habe ich zu Weinachten bekommen