Wo kann ich schnell meine Mangas verkaufen?

3 Antworten

ReBuy

Bei Rebuy kauft es Rebuy, wenn sie die Mangas brauchen(viel Geld bekommst du nicht).

Wenn sie die Mangas wollen, musst du sie nur noch abschicken, wenn du sie verkauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese viele Mangas

Schmitti377
Fragesteller

Das Problem ist die würden nicht alle annehmen..

Versteigere sie bei EBAY. Ansonsten Altpapiercontainer.

Schmitti377
Fragesteller

Bei Ebay muss es ja bezahlen eine Anzeige zu schalten oder?

Verkauf sie an Medimops und Rebuy und die, die übrig bleiben stellst du in einen Bücherschrank. Dann kriegst du zwar kein Geld für, aber andere freuen sich drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche