Ich hab einen Haufen Jack und Jones Jeans und Zara Hemden, soll ich die verkaufen oder wegwerfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vinted am besten mit ordentlichen Fotos, Größenangabe mit W und L, also Waist und Length, Schnittform (Zum Beispiel Modell Skinny Liam) und Art des Versands und Versandkosten. Fotos Gesamtansicht Vorderseite, Rückseite, Details. Sind ja schnell gemacht. Sehr gut sind auch Fotos, wo Du oder sonst jemand die Jeans/ Jacke/das Hemd trägt. Beim Hemd möglichst Schnittform und Material (Baumwolle bzw. Leinen usw.).

Dann klappt es am besten. Niemals Klamotten, die noch gut sind wegwerfen, da wurde viel Energie und Arbeit reingesteckt und lieber nachhaltig umweltfreundlich denken. Wenn Du auf online einstellen keinen Bock hast, einfach im Secondhandladen abgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sellpy wäre auch noch eine Alternative, wenn man wenig Arbeit damit haben will.

Hey:)

Also es ist bestimmt einen Versuch wert, sie mal online anzubieten. Vielleicht springt noch bisschen was dabei raus^^

Falls du sie nicht verkaufen kannst, lege ich dir ans Herz sie nicht weg zu werfen. Gibt bestimmt in deiner Nähe einen Altkleider Container wo man die spenden kann. Oder vielleicht sowas wie ein Second Hand Shop wo man die abgeben kann und vielleicht noch bisschen was dafür bekommt. Oder vielleicht findest du einen anderen Ort die zu spenden.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

Vinted lohnt sich mehr und Dinge zu verkaufen. Da bekommst du die Sachen auch schnell weg