Lohnt sich eBay oder eBay Kleinanzeigen mehr?

4 Antworten

Schaue wo du am meisten raus kriegst. Wenn ich verkaufe dann scanne ich alles zuersr bei reBuy und momox ein und schaue ob sie sie für einen guten Preis nehmen würden. Sonst eBay Kleinanzeigen. eBay selbst will eine Provision haben und ich will denen kein Geld geben. Schaue dann wie die gebrauchtpreise im Internet sind und stelle sie etwas günstiger rein, dann sollte das klappen.

Ebay kleinanzeigen

Oder alternativ Facebook Gruppen

Aber bloß nicht ebay.de

Beide, aber ich bin der Meinung auf eBay Kleinanzeigen wird einem mehr was vorgeschlagen, weswegen mehr drauf aufmerksam werden.