Soll man alte Hardware auf eBay oder eBay Kleinanzeigen verkaufen?

4 Antworten

Das kauft doch keiner mehr. lol

Wenn du auf ebay ein altes Konto hast, dann würde ich kleinanzeigen empfehlen. Denn ebay hat sein Zahlungssystem umgestellt und dabei sind viele Bugs entstanden, die dazu führen, dass ebay dein Konto evenetuell nicht mehr akzeptiert und du auch kein anderes hinzufügen kannst. Keine Ahnung, wie das bei Neuanmeldungen ist.

Ich ziehe eBay den Kleinanzeigen vor. Da geht es professioneller zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ebay ist Versteigerung ich würde Kleinanzeigen empfehlen

Habe damit auf eBay bessere Erfahrungen gemacht…