Ebay Kleinanzeigen?

4 Antworten

Entweder das sind Flohmarktaufkäufer (Retourenware), die dann zurückgeschickte Waern aufkaufden, die prüfen und die sie weiterverkaufen (Postenhändler)

Oft schicken auch Käufer die Ware einfach zurück, obwohl sie nicht kaputt ist die wird ann oft als B-Ware wieder angeboten.

Schau doch mal im Fernsehen die Sendungen mit den "Retouren - Käufer) an.

Ebay hat sich von ebay-kleinanzeigen getrennt und eigentlich sollte jeder der sich dort registriert haben sollte, eine Mail darüber bekommen haben.

Kann man aber auch über Google lesen.

viele verkaufen auf eBay kleinanzeigen einfach ihre alten sachen, die sie nicht mehr brauchen, Ob die geräte und konsolen wirklich ungenutzt sind oder nur wenige Monate alt, kann man halt nie so genau sagen manche leute haben vieleicht auch ihre Meinung geändert oder brauchen das Zeug aus anderen Gründen nicht mehr solange der Preis stimmt, ist es doch auch wurscht, ob es ungenutzt ist oder schon ein ein Bisschen benutzt. einfach mal drauf schauen und schauen, ob das angebot für dich passt

Es heißt nicht mehr ebay Kleinanzeigen. Nur noch Kleinanzeigen wahrscheinlich weil viele es zu sehr mit ebay verwechselt haben.

Man muss bei der Seite vorsichtig sein. Es ist eigentlich eine Seite um in der Nähe zu kaufen und die Ware abzuholen und dann oft bar zu zahlen.

Bei Überweisung sollte man da genau gucken weil es hier viele Betrüger gibt. Entweder man bekommt keine Ware oder defekte.

Die Seite ist im Grunde so etwas wie diese Kleinanzeigen an pinwänden usw nur online.

Weil sie diese geschenkt bekommen haben z. B. Geburtstag, und haben es doppelt oder wollen es nicht. Haushaltsauflösungen, oder es gefällt nicht mehr. Oder Schulden tilgen.. Gibt viele Beispiele.