Wie kann ich möglichst schnell meine Mangas verkaufen?

1 Antwort

Es gibt auf Facebook Manga und Anime Verkaufsgruppen. Würde sowas empfehlen.

Z.b. das ist die größte in der ich auch bin

https://www.facebook.com/groups/213129052061662/?ref=share

Um Manga möglichst schnell los zu werden, sollte man keine Wucherpreise verlangen. Je nach Zustand und Neuwertigkeit sind da 50%-70% des Neupreises optimal (bei älteren Reihen, schlechten Zustand ist da weniger als 50% meist besser). Mit 50% bei recht neuen Manga bekommt man die natürlich relativ fix weg. Es kommt aber auch drauf an, ob es komplette Reihen sind, welche Reihen und nicht nur die 1. Bände von mehreren Reihen (letzteres verkauft sich eher schlecht, außer es sind welche mit Extras wie ShoCo Cards). Für Limited Editions kann man schon mal etwas mehr verlangen. Auch für so einige vergriffene Reihen bekommt man schon mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime