Ist ein Kuscheltier für 1,50€ zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Okay so 56%
Zu günstig 39%
Anderes… 6%
Zu teuer 0%

5 Antworten

Anderes…

Vielleicht kannst du die Mütze und den Schal abnehmen. Oder hat das Tierchen nur ein Ohr? Dann stehen die Chancen eher schlecht, denn das ist sonst ein weihnachtliches Kuscheltier, und wir haben bald Ostern.

Larix123
Fragesteller

Die sind rangenäht und er hat 2 Ohren… ist eben neu.

aber die Anzeigen sehen trotzdem welche.

Zu günstig

Lohnt ja sonst den Aufwand kaum.

Zu günstig

1.50 ist schon etwas zu Günstig finde ich.

Mach einfach mal 5€ und schreib rein wird vor Versand gewaschen.

Larix123
Fragesteller

Wer kauft sich denn ein Kuscheltier für 5€ was gerade mal so groß ist wie eine Hand? 😅

Zu günstig

Mach lieber 3 Euro, 1,50 finde ich persönlich zu billig

Okay so

Kuscheltiere haben für das Kind, dass es als " seins" sieht- einen unschätzbaren Wert. Und 1,50 sind dafür nicht zu teuer..nimm ruhig 2 Euro

Und wem das zu teuer ist, braucht es ja nicht zu kaufen..