Wo alte Mangas verkaufen?

4 Antworten

Oder auf Nebenan.de...

Dort werden alle möglichen Dinge verschenkt/verkauft...

Habe dort mal mein Bettgestell verschenkt. Gibt aber auch Leute die ihre Bücher/Comics dort Verkaufen/verschenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JacktheWolf  06.08.2019, 16:28

Ich denke ehr, er will gutes Geld für gute Comics haben und nicht verschenken.

Frag doch mal diese Jungs, immer den richtigen Nerd zur Hand haben lohnt sich, die kennen sich aus mit Comics und Comicläden.

https://www.gratiscomictag.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ricardo.ch

Anibis.ch

Tutti.ch

Facebook Marketplace

Facebookgruppe Geeks Sell & Buy Schweiz

Und evt. hast du was woran ich privat interessiert bin ;)

itsxjustxme
Fragesteller

an was für Mangas bist du denn so interessiert? XD

Himenokoori  06.08.2019, 16:32
@itsxjustxme

Im Moment suche ich vor allem Fruits Basket xD aber ich habe sehr breite Interessen und auch mein Partner liest sehr gern Mangas. Schreib mir doch privat deine Liste.