Wie kann ich mehr verkaufen?

Würde mich freuen wenn ihr alle mal vorbei schaut, Vlt findet ihr auch etwas☺️

heyyichhbinnana  28.07.2023, 18:15

wie heißt du denn da? :)

deLenih
Fragesteller

Leni539289126

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir raten ein Profilbild mit hellen Farben einzustellen... wirkt immer vertrauensvoller :) musst nicht unbedingt zu sehen sein.

Ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht, dass Artikel mit Tragebildern eher gekauft werden. Bei Bikinis würde ich es nicht machen, aber eventuell bei Oberteilen. Gesicht sollte/muss nicht zu sehen sein...

Woher ich das weiß:Hobby – ich verkaufe online Sachen und kenne mich gut aus :)

Würde an deiner Stelle schnellstens alle Tragebild entfernen, besonders die mit Gesicht, bevor sie auf unseriösen Seiten umherkursieren..

Woher ich das weiß:Recherche

Hi, ich hatte selber sachen online verkauft.

1. Dein vinted nutzername ist sehr kompliziert such dir eine einfache nickname aus und dein pb sollte vertrauenswürdig aussehen

2. Du sollst AKTIV sein. Wirklich sehr aktiv sein

3. Gib dir mühe bei deiner beschreibung/info über dich

4. Fotografiere die kleider ordentlich am besten ziehst du sie an, gute belichtung, qualität usw

5. Gib die infos über den artikel vollständig an sei ehrlich wenn es maken gibt

6. Sei flexibel, nicht immer aber manchmal solltest du verhandeln.

7. Erstelle bundle rabatt, sommer rabatt usw

8. Verpacke den paket sorgfältig mit süßen text und vllt kleine geschenke

9. Informier dich gut wie das mit den paket abläuft

10. Sei freundlich, nett, sympathisch, benutze emojis, sei kreativ

11. Du sollst großzügig wirken aber geizig sein. Keiner will viel versand bezahlen deshalb könnten die kunden am ende doch nicht kaufen wollen oder sich nicht melden, helfe ihnen. Erst sollst du für jeden kleid ausrechnen wie viel du max. verhandeln kannst sodass du immernoch davon profitieren kannst. Zb hier hast du ein kleid der max. 33€ wert hat notiere in dein heft blaues kleid 33€ stelle sie aber ca. für 39€ online mit VB und schreibe dann extra in die beschreibung dass du gerne verhandeln willst und offen bist usw dann kannst du es bis 33€ verhandeln. Somit wirkst du großzügig ohne großzügig zu sein.

12. Empfehle deinen kunden den versicherten versand zu wählen und erwähne dass, der paket verloren gehen kann wenn es nicht versichert ist und das es nicht deine verantwortung ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor