Was haltet ihr von vinted?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sehr gut /nachhaltig 86%
Okay, es gibt aber bessere: 14%
Schlecht, weil... 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut /nachhaltig

Bisher nur gute Erfahrungen gesammelt😊👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JessiK1993  20.10.2022, 05:17

Ich hab leider auch schon die Erfahrung gemacht dass mir einmal die falsche Größe zugeschickt wurde und mehrfach das eine Transaktion abgebrochen wurde da sich der Verkäufer nicht mehr meldet. Aber insgesamt gut

Okay, es gibt aber bessere:

Hallo,

Vinted ist ganz okay. Ebay Kleinanzeigen läuft bei mir aber deutlich besser.

Die letzten Wochen ist sowieso tote Hose beim Verkauf, weil ich bei meinen Eltern bin. Die Leute können sich ja nie gedulden.

LG!

Sehr gut /nachhaltig

Kaufe dort öfter. Ich achte auf Bewertungen, wenn mir was gefällt, schreibe ich auch mal ne Nachricht und PayPal haben auch viele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung