Verschenken oder verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Verschenken 56%
Verkaufen 31%
Anderes 13%

7 Antworten

Anderes

Du kannst sie bei Ebay-Kleinanzeige reinstellen und nur Abholung anbieten. Da kannst du die Sachen als Paket verkaufen oder verschenken. Es werden sich bestimmt viele melden, vorallem Mangas gehen im Paket gut weg. Hatte das selber mal beobachtet das die nicht lange drin bleiben.

Aber für den Fall das einer nicht kommt solltest du einen oder zwei weitere Interessenten sagen das du dich meldest, wenn sie nicht abgeholt wird damit du jemanden hast, wenn aus dem ersten doch nichts wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Christin1513
Fragesteller

Naja meine Mangas gehen leider nicht weg ( also für Geld ), Deshalb werde ich sie denke verschenken

ScarletWitch1  08.12.2021, 16:11
@Christin1513

Vermutlich ist das überall woanders, hatte mal aus interesse, weil ich überlegte welche zu verkaufen mal beobachtet und die gingen in der regel immer schnell weg.

Verschenken

Scheint mir eine sinnvolle Lösung.

Verkaufen

Ebay-Kleinanzeigen, Selbstabholer, alles zusammen für Summe X.

Ich hatte Fahrradzeug, Reste aus einer Ladenauflösung, hab ich auch so gemacht,

Die guten Dinge einzeln und den Rest zusammen einfach weg für 300.

ManuelaBeck  16.12.2021, 13:16

Ich habe das gleiche Problem, auch kein Auto, und ich weiß eben auch nicht, wo ich es verschenken soll. Von Ebay Kleinanzeigen höre ich nur Negatives, da mag ich meine Adresse gar nicht angeben. Hast du alles da verkauft?

Verschenken

Sicher hast du Freunde oder Familie, denen du was schenken kannst. Du sortierst deinen Keller aus und machst Menschen glücklich:).

Verschenken

Bei Ebay Kleinanzeigen zum Verschenken reintun.

Es wird abgeholt und du bist es los.