Militaria Fotoalbum verkaufen?

2 Antworten

Am besten bei Ratisbons zu einer Militaria-Auktion einliefern. Dort erzielen die Sachen die höchsten Preise.

Keine gute Idee. Als erstes solltest du die Bilder und das Zeugs prüfen. Einige Bilder haben ein recht historischen Wert, weil sie etwas zeigen was man bislang nur vermutet, nicht eindeutig beweisen kann oder noch garnicht wusste.

Einige Bilddokumente sind sehr sehr selten.

Dementsprechend haben sie einen nicht unbedeutenden Wert

sunny602010
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Aber genau deswegen suche ich eine seriöse Anlaufstelle, die mich gut beraten kann. Leider habe ich keine Ahnung und es gibt auch niemanden in der Familie, der sich dafür interessiert und die Sachen behalten möchte.