Minimalismus lieber verschenken statt verkaufen?

3 Antworten

Wir haben vieles zum Sozialkaufhaus gebracht, Bücher landen im öffentlichen Bücherschrank. Eher selten verkaufen wir auch Dinge.

Variiert bei mir. Manche Sachen werfe ich weg, manche verschenke ich (oder spende sie eher) und Dinge, für die man noch im Schnitt mehr als 5-10 € pro Artikel kriegt versuche ich eher zu verkaufen (teilweise als Pakete wenn möglich)

Ich verschenke solche Dinge oder werfe sie einfach in den Müll.

Alte Bücher will leider so gut wie niemand mehr haben.