Darf man Vater meine Sachen verschenken?

3 Antworten

Normalerweise nicht

Frag aber erst mal nach ob wirklich alles weg is

(Besonders persönlich sachen wie fotos und so darf er nicht herschenken)

18Maria18
Fragesteller

Danke

Die Sachen sind dein Eigentum also darf er das eigentlich nicht.

18Maria18
Fragesteller

Danke

rechtlich gegen ihn vorgehen, was bringt das denn?
Meiner Meinung nach hast du nach dem Kontaktverbot ne Frist wo du deine Sachen abholen kannst /solltest . Er ist ja auch nicht verpflichtet das Jahrelang aufzuheben und von sich aus darf er keinen Kontakt aufnehmen...Er könnte dir die Einlagerung in Rechnung stellen

Hättest direkt bei Gericht fragen sollen wie ihr es macht dass du deine Sachen abholen kannst und nicht 3 Jahre später...

Aber das ist jetzt meine Meinung nur

Ich als Vater hätte es wohl dir zugeschickt .. aber verpflichtet ist man dazu nicht