Frage von laurajune, 66

Darf mein Vater meine Sachen einfach so verschenken?

Mein Vater verschenkt meine Sachen an Leute die ihn terranisieren und mich hassen und ich will das nicht ich will die selber benutzen und wenn ich ihm das sage schreit er mich an. Es sind meine Sachen und ich habe dem erzählt das ich die selber benutzen will und der gibt die trotzdem weiter für den gehen andere vor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoLXDLoLXD2, 9

Darf er nicht auch wenn er es bezahlt hat er hat es ja für dich bezahlt und wenn er is dir gekauft hat gehört es dir und ist dein eigentum

Antwort
von silberwind58, 43

Und was macht Deine Mutter? kann die da nichts machen? Das gehört sich nicht,was Dein Vater macht. Verschenke doch einfach mal Seine Sachen.

Antwort
von Killuaaa, 28

Sowas gehört sich nicht... Aber wenn dein Vater dir die Sachen geschenkt hat wird er früher oder später mit dem 'Argument' kommen das es von seinem Geld gezahlt ist.. Aber ich würde erstmal mit deiner Mutter darüber sprechen^^ Und wenn es anders nicht geht hat dein Vater bestimmt n Fahrrad das stellst du einfach mal zu einem/er Freund/in und wenn er dich fragen sollte wo sein Fahrrad ist sagt du hab ich verschenkt mein Freund/in geht vor :)


Wenn er dich so auch behandelt wird er schnell merken wie er dich behandelt evt klappt es ^^ Wenn du dadurch in Schwierigkeiten gerätst dann tut es mir leid und kannst deinem Vater sagen darauf kam ein dummer Junge im Internet ^^