Kann ich So ein Selbst Gezeichnetes Bild Unten Angegeben Verkaufen Oder nur Verschenken ?

Pferd selbst gezeichnet  - (verkaufen, zeichnen, verschenken)

8 Antworten

Also für mich sieht es eher aus wie eine Skizze, da es nicht gerade detailreich ist und sonderlich groß ist das bild ja auch nicht.

Du kannst natürlich versuchen es zu verkaufen, wenn es jemandem gefällt, wird er es dir abkaufen.

Bei den zeichnern die ich kenne hängt der preis natürlich vom können ab, aber auch sehr stark vom bekanntheitsgrad.

Ich kenne zeichner, die versteigern Din A6 Bilder für 50€ und mehr, ich bekomme für digitale (!) Aufträge gerade mal 20-40€ (und schlecht bin ich nicht).

Versuche also dein Glück, es wird dir ja nicht schaden^^

Hi,

ob Du es verkaufen kannst, liegt am Ende am Käufer und nicht am Bild. Wenn es jemanden gefällt, ist es durchaus möglich, es zu verkaufen. Ob das bis zum 25.12. klappt, weiß natürlich niemand.

Dennoch... Deine Ansätze sind toll, jedoch ausbaufähig. Über immer weiter und versuche detaillierter zu werden. Zeichnen ist eine tolle Gabe und Du hast sie!

Gruß

Uni

Verschenken. Verkäufliche Zeichnungen sind noch mal ein ganz anderes Niveau ;) Du kannst es natürlich versuchen, aber ich bezweifle dass es jemand kauft.

Du kannst verkaufen versuchen, aber um ehrlich zu sein ist es nicht wirklich besonders und nicht mal farbig, also weiß ich nicht ob es abnehmet geben wird

es ist nett.

aber es ist leider durchgepaust.

auch als ganz selber gezeichnet - allerhöchstens zum verschenken.

sorry...