Frage von ElHermano, 95

Wieviel ist mein Comic wert?

Ich möchte den Wert eines Comics ermitteln: CAPTAIN FUTURE Nr. 1, erschienen im Bastei-Verlag. Untertitel: Angriff aus dem All. (s. Foto) Wer kann mir helfen?

Antwort
von MarkusJaja, 49

Vorsicht, es handelt sich nicht um das Heft, sondern um das Taschenbuch. Dazu in einem sehr schlechten Zustand (3 oder 4). Wert also 1-2 Euro

http://www.comicguide.de/index.php/component/comicguide/?controller=details&...

Kommentar von ElHermano ,

Aja, danke für die Antwort. Ganz sicher, dass der link auf mein Comic zutrifft?

Kommentar von MarkusJaja ,

ja, ich besitze selber je die komplette Heft- und auch TB-Reihe. Andere Bastei-Comicreihen gibt es von Captain Future in Deutschland nicht.

Das Heft sieht übrigens so aus:
http://www.ebay.de/itm/Captain-Future-Comic-Nummer-1-Der-Herrscher-des-Alls-Bast...

Antwort
von JohnnyAppleseed, 61

Bei ebay zwischen 1 und 40€.

Kommentar von ElHermano ,

Danke für die Antwort! Woher nimmst du die Zahlen bitte?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Von ebay. Steht doch dabei.

Antwort
von noname68, 57

für solche und tausende/millionen andere artikel lässt sich das auf dem weltweit größten amateur-markt (die bucht) am ehesten feststellen. aber eine garantie auf einen wunschpreis gibt es nicht, preise bestimmen immer angebot und nachfrage.


Kommentar von ElHermano ,

Danke für die Antwort. Schon klar. Die Bucht hab ich im Blick. Jedoch findet sich dort seit langem nicht exakt diese Ausgabe im Verkauf. Auch bei Comicguide bin ich nicht fundig geworden.

Antwort
von ButlerJames, 53

http://www.comicguide.de

Kommentar von ElHermano ,

Danke für die Antwort. Auch dort bin ich nicht befriedigt fündig geworden :/

Kommentar von ButlerJames ,

Such nach Captain Future, dann siehst du zwei Reihen von Bastei. Musst du halt im Comic noch nach dem Erscheinungsjahr suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community