Wo kriegt man LTB ganz billig zu kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neu und billig geht nicht, da die preisgebunden sind

gebraucht billig, bei ebay auf flohmärkten oder in comic shops....

Spore120
Fragesteller

OK, ich geh zum Flohmarkt!

Spore120
Fragesteller
@Spore120

Cool ich war beim Flohmarkt und ich habe 8 LTBs für 7euro gekauft! Ist das billig?

Ich habe eine komplette Sammlung d.h ca 500 neue und 100 Alte LTBs, und ungefär 100 sondereditionen. Die Alten bekomme ich immer vom Büchermarkt kostenlos, aber die neuen muss man wohl teuer kaufen. :-(

Am besten auf dem Flohmarkt gebraucht. In jeder Stadt werden in bestimmten Abständen Flohmärkte gemacht, da findest du bestimmt was. Vielleicht findest du auch bei e-bay etwas... Und dann kannst du auch kanz klassisch in den nächsten Supermarkt o.ä. gehen und schreiben das du LTBs kaufen würdest... Auch in vielen Zeitschriften gibt es eine Art Tauschbörse...

LG Flo

Ferdinand98  02.05.2011, 19:31

Ich sammle auch das LTB, und wollte fragen, in welcher Zeitung es eine Taschbörse gibt?

"billig" heißt: "mit deutlichen gebrauchsspuren". sowas findet man auf grösseren flohmärkten.