3 Fragezeichen CD Sammlung wert?

Bisphenol  26.10.2020, 00:03

Wie alt sind die CDs denn?

Pommesbudenrudi
Fragesteller

Zwischen 10 bis 1 jahren

1 Antwort

Ich würde mal sagen, annähernd nix. Die CDs werden in naher Zukunft garnicht mehr funktionieren. Wer kauft sich schon eine Sammlung von Geschichten die er wohlmöglich nicht mehr hören kann?

Wenn, wie Du sagst die CDs noch nicht so alt sind, dann kann man die Sammlung für gut ein drittel des Kaufpreises noch veräussern. Vielleicht etwas mehr wenn es ein Liebhaber ist. Ein Sammlerwert gibt es bei CDs nicht weil die nur 15-20 Jahre halten.